Änderung Pfarrbriefe

 

Liebe Franziskus-Gemeinde,

da die Gruppe, die sich um die Zusammenstellung des Pfarrbriefes gekümmert hat, nicht mehr weitermacht, ist nach intensiver Beratung im Pfarreiteam eine andere Lösung beschlossen worden.

Die Internetseite unserer Pfarrgemeinde www.franziskus-uedem.de wird gerade auf den neuesten Stand gebracht und dadurch einfacher, interessanter und vielfältiger zu benutzen sein. Wir bitten alle, die bislang Beiträge für den Pfarrbrief erstellt haben und auch alle anderen, die ihre Informationen, Termine und Berichte veröffentlichen möchten, diese an das Pfarrbüro zu senden: stfranziskus-uedem@bistum-muenster.de 

Auf unserer Internetseite wird so eine Informationsplattform entstehen, die alles, was unsere Pfarrgemeinde betrifft, aktuell hält und sofort verfügbar macht. Bitte scheuen Sie sich nicht, ihre Termine und Veranstaltungen an uns zu senden.

An dieser Stelle möchten wir dem „Pfarrbrief-Team“ für ihren jahrelangen Einsatz herzlich danken!

Herzliche Grüße Berthold Engels, Pfr.