Neubesetzung Pfarrsekretariat und Küsterstelle

 

Ab dem 1. November 2019 haben zwei neue Mitarbeitende ihren Dienst in unserer Pfarrgemeinde aufgenommen.

Frau Andrea Hendricks ist unsere neue Pfarrsekretärin und Herr Claus Linders unser neuer Küster unserer drei Kirchen.

Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde und einen guten Start!

Berthold Engels, Pfr.


Unsere neue Pfarrsekretärin:

Mein Name ist Andrea Hendricks.
Ich bin 42 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und den beiden Töchtern (7 und 9 Jahre) in Kevelaer. In meiner Freizeit bin ich gerne mit der Familie mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs. Zuletzt habe ich bei verschiedenen Geschäftsstellen der Sparkasse Krefeld gearbeitet.
Ab dem 01.11.2019 freue ich mich auf meine neue Herausforderung im Pfarrbüro in Uedem. Ich werde die Nachfolge von Maria Baaden antreten, die mich bereits sehr hilfsbereit eingearbeitet hat. Ich freue mich auf diese neue Tätigkeit und wir sehen uns im Pfarrbüro.
Ihre Andrea Hendricks

Unser neuer Küster:

Mein Name ist Claus Linders.
Ich bin 40 Jahre alt, geboren in Goch und aufgewachsen in Pfalzdorf. Nach meiner Schulzeit erlernte ich den Beruf des Schreiners. Zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Kindern wohne ich in Kessel.
Vor nunmehr 15 Jahren trat ich in den Dienst der kath. Kirche. Nach Stationen im GocherLand und Kevelaer bin ich seit dem 01.11.2019 Ihr neuer Küster. Ich freue mich auf diese sicherlich sehr vielseitigen und interessanten Aufgaben. 
Gespannt auf die vielen Begegnungen und kommenden Herausforderungen verbleibe ich herzlichst Ihr Claus Linders.