Die Sternsinger 2018 kommen in Uedem mit Anmeldung

Aufgrund der weniger werdenden Kinder, die für andere Kinder als Sternsinger durch die Straßen ziehen, können längst nicht mehr alle Straßen Uedems abgegangen werden. Je nach Januarwetter fast den ganzen Tag unterwegs zu sein, von Tür zu Tür, das ist schon eine echte Leistung. Aber wie sollen die wenigen Sternsingerkinder alle Straßen Uedems noch schaffen?
Daher bitten wir Sie, die Sternsinger zu sich einzuladen. Wer möchte, dass am Freitag, 5. Januar und Samstag, 6. Januar 2018, die Sternsinger kommen, möge sich bitte vorher melden: stfranziskus-uedem@bistum-muenster.de oder unter Telefon 02825 423 oder auch schriftlich Kath. Franziskusgemeinde, Agathawall 12, 47589 Uedem. Die Anmeldung gilt nur für die Uedemer Sternsinger. In Keppeln und Uedemerbruch ist dies noch nicht notwendig.

Berthold Engels, Pfr.