Renovierungsarbeiten im Uedemer Pfarrheim

Renovierungsarbeiten im Uedemer Pfarrheim

Die Renovierungsarbeiten im Uedemer Pfarrheim schreiten gut voran und es ist bereits einiges fertig gestellt worden. Direkt im Eingangsbereich wurde eine behindertengerechte Toilette eingebaut, die Toiletten unten sind alle rundum erneuert worden und nun kommt noch der große Saal an die Reihe. Die Fenster, die Decke, der Fußboden und die Beleuchtung werden im großen Saal erneuert ; wenn alles abgeschlossen sein wird, wird man den Saal nicht mehr wiedererkennen. Allerdings kann bis auf weiteres der Saal nicht benutzt werden und das Pfarrheim muss geschlossen bleiben. Die Arbeiten sollen so zügig wie möglich abgeschlossen werden, so dass die Benutzung unseres Pfarrheims so schnell wie möglich wieder gewährleistet wird. Zur Verabschiedung von Herrn Feldmann am Sonntag, 21. Juni 2015, werden wir aber sicherlich im Uedemer Pfarrheim sein.
Berthold Engels, Pfr.